Über mich

Geboren und aufgewachsen im Paradies, bin ich fest im bayrischen Oberland verwurzelt. Viele Jahre habe ich "knipsend" verbracht und erst mit meiner ersten analogen Spiegelreflexkamera versuchte ich Bilder ansehnlich zu gestalten. Dies gelang jedoch nur mäßig. Danach folgten mehrere Jahre ohne Ambitionen für die Photographie und nur durch Zufall bin ich nun wieder bei der Photographie gelandet. Ausgerüstet mit einer modernen SLR-Digitalkamera versuche ich mich nun als "Momentenjäger". Seit 2021 bin ich Teil der ungewöhnlichen Künstlergruppe "KunstStatt"

Ausstellungen:

Teilnahme an den OAT April 2024 "OAT2024" "Kulturvision"

KunstStatt - "Abriss Artists" Schaftlach September 2023 "Kulturvision" "Merkur"

Einzelausstellung - Juli 2023 Seeforum Rottach-Egern im Rahmen des „Musikfest am Tegernsee

Kunst im Schaufenster - Holzkirchen März/April 2023 "Kulturvision"

Sept. 2022 - Jan. 2023 Gemeinschaftsausstellung mit Sandro "Antik" Thomas in "Das Atelier" "Kulturvision"

68. Kunstausstellung Bayrischzell 2022 "Kunstausstellung Bayrischzell"

KunstStatt - "KunstStatt" Pizza 2.0 Schaftlach Juni 2022 "KunstStatt" "Kulturvision" "Merkur"

KunstStatt - Kunst im Schaufenster Holzkirchen 2022 "Kulturvision"

KunstStatt - Ausstellung in der Sparkasse Holzkirchen Feb/März 2022 "Kulturvision"

KunstStatt Pizza - Schaftlach September 2021"KunstStatt"Kulturvision" "Das Gelbe Blatt"

Kunst im Schaufenster - Miesbach Mai/Juni 2021

Kunstausstellung "Hibatzld" Gut Kaltenbrunn Oktober 2020 "Kulturvision" "Kulturvision2"

66. Kunstausstellung Bayrischzell 2019